Dienstag, 24. Juni 2008

Was ein cooles Meeting

Boah. Allein dieses Meeting war schon den Besuch wert. Cypermadia hat uns einen tollen Überblick über TV, mobile und web gegeben. Kurz aus dem Taxi das interessanteste Keylearing aus meiner Sicht:
Der Mobile Provider KDDI hat ein eigenes Öko-System: Eigenes Social Network, mail, Kalender, eigene Blog Plattform und eigene Music download Plattform. Und das auch noch alles zentral in einem Client für web und mobile.Wenn das Handy mal verloren geht lädt man sich dass einfach wieder auf das neue Handy. Die Ausrede 'habe mein Handy verloren' zählt nicht mehr....

1 Kommentar:

Nils-Stephan Helbing hat gesagt…

Das ist echt eine coole Sache ... ähnliches kommt im Juli von Apple http://www.apple.com/de/mobileme/features/ ... nur die Musik fehlt noch. Kann eventuell an der Rechteproblematik liegen. Viel Erfolg noch und gutes Trendscouting, Nils-Stephan Helbing