Freitag, 20. Juni 2008

Jetzt wird's ernst....

Unfassbar! Unglaubliche 8 Wochen haben wir nicht gebloggt. Tödlich für einen blogg. Aber jetzt geht's los! Die Vorbereitungen sind weitestgehend abgeschlossen. Es fehlt noch an Adaptern für die 100V Leitungen in Japan. Aber sonst steht alles. Sonntag geht's 15:15 ab Nürnberg Hbf nach FRA Airport. Und dann 15 Stunden durch die Luft.
Die Scouting Agentur hat tolle Arbeit geleistet. Wir haben spannende Termine, Store Checks und auch ein Sportsevent auf der Liste. Wir werden die Schedule veröffentlichen...sobald ich die technischen Schwierigkeiten gelöst habe......bis denne

Kommentare:

drc hat gesagt…

... ich schau' ca. alle 2h nach ... versprochen & "angedroht"!!! :-)

Gute Reise ... und viel Innovatives & Inspirierendes bei Eurer Tour.

Jens

André hat gesagt…

Moin Ihr Globetrotter,

falls ein termin ausfallen sollte, kann ich Euch kurzfristig die Kontaktdaten vom lokalen Audi Kollegen posten.

Müsst dann halt auch mit nem Auftrag zurückkommen...

Rock On!

Jan Möllendorf hat gesagt…

Gute Idee André! In Tokio hat das mit den Terminen sehr gut geklappt. Aber schon die Vorbereitung für China zeigt, dass es alles ein wenig anders ist. In China haben die weniger auf uns gewartet...