Mittwoch, 25. Juni 2008

Von Taxen und Toiletten

Bin gerade auf gestanden und habe mal wieder die Toilette in meinem Zimmer genossen.

Auf soetwas bin ich noch nicht gesessen: gewärmte Klobrille. Und dazu ein komplettes Reinigungsset für den Allerwertesten!




Und die Taxifahrer?Toll! Sie haben keine Ahnung. sprechen kein Englisch. Und können offenbar nicht lesen. Optimale Vorraussetzungen für ein orientierungslose Fahrt. Ohne Briefing durch den Scout vor der Abfahrt fahren wir nie. Und möglichst mit Scout in jedem Fahrzeug.

Lest Ihr da draußen eigentlich unseren Blog? Wir bekommen so wenig Kommentare. Vielleicht schreiben wir auch so schlecht oder gar das Falsche?

Auf los. Give us comments....Sonst sind wir so alleine hier.

Kommentare:

Ralph hat gesagt…

Hallo Jungs, wer soooo lauthals herausschreit, den kann man einfach nicht im Stich lassen. Bin grad aufgestanden und checke noch im Schlafgewande Eueren Blogg - besser geht doch eigentlich gar nicht :-)
You never walk alone ...
Bringt mal den Tag gut hinter Euch und erhaltet Euch genug Kraft für den Abend - eindeutig der wichtigste Termin heute. Unsere Freunde mit den 2 Flagge an dunklen Kombis werden das Ergebnis sicher mit Fassung tragen.
ciao, :-Ralph

Reza hat gesagt…

Für so einen Klo würde ich
mir sogar einen Kredit aufnehmen :-)

Hammer.
Sind auch öffentliche Toiletten so ausgestattet?

Max Lehner hat gesagt…

Guten Morgen zusammen (nach deutscher zeit), ich geh mal stark davon aus, ihr habt den Fahrer des Taxis beschwatzen können sich ne Deutschland-Fahne ans Auto zu hängen...unterstützung aus Fernost kommt doch sicher auch hier ganz gut an!

Was das "Klo" angeht, sofern man das noch so nennen kann, das wäre doch ma ne Idee für unser Klo-Team um bei der Verschönerung und exklusivität der heiligen Raäume in der kreativ ein wenig nachzuhelfen ;-)

Viel Spass noch und ein schönes feiern nach dem Spiel in gut 12 Stunden.

Schnorbert hat gesagt…

Wie geil, man könnte ganz hemmungslos übers Pissen und Kacken bloggen, und dank dieser Hightech-Thröne würd´s immer noch als Warentest durchgehen. Ich schnall ja ab!

Hat eigentlich schon irgendjemand aus eurer fidelen Truppe ausprobiert, was passiert, wenn man den Button Water Pressure auf volle Granate einstellt?

Was die Einsamkeit im Blogzimmerchen angeht: Also ich halt´ mich zwar ran, aber schließlich hab ich ja auch irgendwie nen Urlaub zu überstehen ;-)

Inhaltsmäßiges Urteil bislang: Find ich gut. Angenehme Mischung aus kulturgeschockten Mitteleuropäern und the latest techno-gossip from Japan. Oder auf frängisch: Nedd gschimpfd is aa scho g´lobt. In diesem Sinne ...