Montag, 12. März 2018

Highlight #2 - neurable

Nachdem wir unsere Tickets für Elon Musk abgeholt haben ging es Downtown zum Speaker-Brunch. Marcus Wailersbacher und sein Team haben einen äußerst interessanten Referenten für unsere Reise Gruppe gewinnen können.

Adam Molnar von neurable hat uns sein Unternehmen vorgestellt, dass uns unserer Sicht ein wesentlicher Gamechanger werden kann. 

Die Lösung von neurable wird künftig devices wie zum Beispiel Smartphones überflüssig machen. Menschen werden über ihre Gedanken und eine Augemented Realitybrille alle Aktivitäten steuern die wir heute mit dem dem Smartphone machen. Und noch viel mehr. 

neurable hat es sich zum Ziel gesteckt Menschen zu helfen die Menge an Informationen und die zunehmende Komplexität einfacher zu managen.







Google „Glaswholes“ müssten scheitern. neurable hat eine sehr realistische Chance. Sehr spannend!

 

Keine Kommentare: