Mittwoch, 7. März 2018

Endlich ist es wieder soweit - wir gehen auf Tour! Jahre lang schwirrte und die SXSW im Kopf herum. Irgendwie hat es terminlich nie geklappt. Aber morgen, am 8.3.2018 geht es los.


Was ist die SXSW werde ich oft gefragt. Man tut sich schwer das mit wenigen Worten zu beschreiben. Wenn jemand die Online Marketing Rockstars kennt, dann tut man sich etwas leichter. Denn es ist diese energetische Kombination von Fachvorträgen zur Digitalen Themen und Entertainment in de Clubs und Bars von Austin, die wohl das Besondere des Events ausmachen.

Wir sind dieses Mal eine große Gruppe aus Mitarbeiter der DEFACTO X, Kunden und Teilnehmern aus unserem Netzwerk. 
Die Reise haben wir uns wieder von Profis organisieren lassen. Herausgekommen ist ein spannendes Potpourri von Blockchain bis Rodeo.

Auf unserem Firmen Blog werden wir darüber auch berichten


Hier findet Ihr die Dinge etwas weniger professionell aufbereitet, denn Claus und ich werden impulsiv wie wir sind viele Bilder und persönliche Eindrücke hier ablegen.

Keine Kommentare: