Mittwoch, 16. Oktober 2013

dld

Der dld hält was die Marke verspricht. Voller Energie tummeln sich bei traumhaften 28 Grad 1.000 Vertreter der israelischen und internationalen digital Start up Society auf dem Gelände des ehemaligen Bahnhofs von Tel Aviv. Das Gelände an sich ist schon eine Pracht. Die renovierten Gebäude ind Schuppen beheimaten heute Geschäfte und Restaurants. In aufgestellten Zelten und in einer grossen Halle finden die Sessions statt. Überall sitzen Venture Capitalists, Start ups und allerlei andere Mitglieder der Community (zB vier Jungs aus Nürnberg...). Die startup versuchem hastig zu erläutern was sie so treiben. VC versuchen zu verstehen "gebe ich denen mein Geld". Wir versuchen zu verstehen, wie weit es unser Geschäft beeinflusst.
Später kommt noch eine Liste aller start ups die wir getroffen haben....soweit wir uns noch erinnern.....;-)

Keine Kommentare: