Samstag, 7. Januar 2012

Das Taxi rollt

Bin auf dem Weg zum Treffpunkt. Was einem so alles durch den Kopf geht. Es fallen einem die vielen Berichte ein die man gelesen hat. Plötzlich fällt mir ein, dass ich als Kind die "Vierer Bande" bei ihrer Anklage oder was auch immer im TV sah. Natürlich die Bilder von 1989. Aber auch die vielen sagenhaften Geschichten über die Veränderungen des Landes. Die unglauiche Menge von 1,x Mrd Menschen. Und die Geschichte die ich in einem Buch über das exzessive Nachtleben der 1930er laß.
Ein Freund hat mir gerade noch eine Tipp gegeben "Bar Rouge". Und die Disco "Babyface". Und dann sagte er noch "Paß bloß auf, dass sie Dir keinen Mist in den Drink tun....".....das setzt bei mir doch gleich diese typische "den-Thrill-erhöhende-Fernreisen-Angst" ein....

Ob wir wie in Tokio auch die Kraft für abendliche Exkurse haben? We will see.

Von meinem iPhone gesendet

Keine Kommentare: